Wien ORF.at
MI | 11.04.2012
Desiree Treichl-Stürgkh und Jose Carreras (Bild: ORF)
leute
Carreras stimmte sich auf Opernball ein
In gediegenem Ambiente hat er den Tag vor seinem großen Auftritt verbracht: Startenor Jose Carreras war Gast eines Wiener Nobeljuweliers. bevor er am Donnerstag bei der Eröffnung singen wird, plauderte er mit Journalisten.
Ein entspannter Carreras am Tag vor dem Ball.
Liebeslied für Wien auf den Lippen
Nur ein ausgewählter Kreis versammelte sich bei dem Juwelier: Jose Carreras und seine Frau, wenige Journalisten und Opernball-Lady Desiree Treichl-Stürgkh plauderten ganz entspannt.

"Wien ist immer ein ganz besonderer Ort für mich, mein Herz schlägt immer schneller, wenn ich in der Oper singen darf," erklärte der Startenor und Wien-Fan begeistert.

Am Donnerstag wird er seinen Frack anlegen: "Für mich ist der schon wie eine Uniform. Ich trage drei bis vier Mal wöchentlich Frack bei meinen Konzerten, der macht mir keine Angst."
Ganz Österreich
Wien News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News