Wien ORF.at
MI | 11.04.2012
Riesenrad (Bild: ORF)
Sturm
Sturm setzte Euro-Netz am Riesenrad zu
Erst vergangene Woche ist das neue Euro-Branding am Riesenrad präsentiert worden, am Samstag wurde es durch das Sturmtief "Emma" leicht beschädigt. Bereits am Montag soll es aber wieder aufgezogen werden.
Aus Sicherheitsgründen abmontiert
Gegen Mittag zog der Wind durch den Prater und setzte der Euro-Bespannung am Riesenrad zu. Aus Sicherheitsgründen wurde das Netz abmontiert beziehungsweise in einer Art Reißverschlusssystem eingezogen, wie es vom Betreiber hieß.

Risse entstanden entgegen erster Angaben aber kaum. Daher wird der Banner auch wie geplant bereits am Montag wieder vom Riesenrad leuchten können.
Riesenrad-Branding vor dem Sturm
Riesenrad (Bild: APA/HARALD SCHNEIDER)
Riesenrad-Branding nach dem Sturm
Riesenrad (Bild: ORF)
Ganz Österreich
Wien News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News