Wien ORF.at
MI | 11.04.2012
Pacult (Bild: APA)
Wechsel
Peter Pacult neuer Rapid-Trainer
Der Wiener Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat mit Peter Pacult einen neuen Trainer. Der 46-jährige Wiener erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2008.
Pacult soll Hütteldorfer wieder zum Erfolg führen.
Abschied von Dynamo Dresden
Die endgültige Entscheidung zu Gunsten des 46-jährigen Wieners fiel nach einer Präsidiumssitzung der Hütteldorfer am Montagnachmittag.

Zuletzt war der frühere ÖFB-Teamstürmer beim deutschen Regionalligisten Dynamo Dresden engagiert, wo er einen Vertrag bis Sommer 2007 besaß.

Über die Auflösung dieses Kontraktes und die damit wohl verbundene Ablösesumme an die Ostdeutschen wurden keine Angaben gemacht.
Ganz Österreich
Wien News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News